Classic Automatikgetriebeöl 


ATF TYP A / DEXTRON II D

Speziell für Oldtimer entwickeltes ATF für gute Scherstabilität, hohe Belastbarkeit und starkes Schaltverhalten.Gemäß Originaler Spezifikationen raffiniert. 
Anwendung in Automatikgetrieben und Servolenkungen.

Original ATF Typ A

Speziell für Oldtimer entwickeltes ATF für gute Scherstabilität, hohe Belastbarkeit und starkes Schaltverhalten.Gemäß Originaler Spezifikationen raffiniert. 

Anwendung in Automatikgetrieben und Servolenkungen.

Spezifikationen: ALLISON C4; CATERPILLAR TO-2.; DEXRON II D; TYP A / TASA; MERCON

Historische Spezifikationen: MAN 339 TYP V1; MAN 339 TYP Z1; MB 236.6; VOITH H55.6335.XX; VOLVO 97335; ZF TE-ML-17C; ZF TE-ML-21L; ZF TE-ML-04D; ZF TE-ML-05L; ZF TE-ML-09; ZF TE-ML-11A; ZF TE-ML-14A

Häufig gestellte Fragen

Speziell für Oldtimer entwickeltes ATF für gute Scherstabilität, hohe Belastbarkeit und starkes Schaltverhalten.Gemäß Originaler Spezifikationen raffiniert. 

Anwendung in Automatikgetrieben und Servolenkungen.

Spezifikationen: ALLISON C4; CATERPILLAR TO-2.; DEXRON II D; TYP A / TASA; MERCON

Historische Spezifikationen: MAN 339 TYP V1; MAN 339 TYP Z1; MB 236.6; VOITH H55.6335.XX; VOLVO 97335; ZF TE-ML-17C; ZF TE-ML-21L; ZF TE-ML-04D; ZF TE-ML-05L; ZF TE-ML-09; ZF TE-ML-11A; ZF TE-ML-14A

Ja, SuperATF erfüllt die Spezifikationen für originale Mopar A-727 und A-904 Getriebe. Bei Renngetrieben bitte Herstellerangaben beachten.

Alle GM Getriebe mit Dextron II Spezifikationen können mit SuperATF befüllt werden, darunter z.B: TH350, TH400.

Exotische Getriebe, z.B. Buick Dynaflow können ebenfalls mit SuperATF betrieben werden. Im Zweifel, Spezifikationen prüfen.

Für Ford Getriebe, z.B. C4, C6 empfiehlt der Hersteller die Spezifikation Typ F. SuperATF mit der Spezifikation Typ A wird daher nicht für Ford empfohlen.

Ja, SuperATF kann in Servolenkgetrieben verwendet werden, prüfe die Spezifikationen des Herstellers.